Sie sind hier: Startseite » #KRAUTFUNDING

WIR BRAUCHEN DEINE UNTERSTÜTZUNG

Wir starten in Graz die erste nachhaltige, biologische Hanfproduktion auf höchstem Qualitätsstandard. Mit unserem #krautfunding garantieren wir uneingeschränkten Zugang zu feinsten CBD-Blüten – und das ganz legal!

NATURHANFLADEN #KRAUTFUNDING

  • START-UP
  • 1. FUNDINGZIEL
  • 2. FUNDINGZIEL

Vom medizinischen Nutzen ganz zu schweigen, findet die Pflanze beispielsweise auch in der Textilindustrie, Nahrungsmittelherstellung oder Kosmetik Verwendung. Doch auch auf dem Bau gibt Hanf eine mehr als gute Figur ab. Der Naturhanfladen bietet kompetente Aufklärung, Information und Begleitung von Patienten zum Thema Cannabis-Medizin in Zusammenarbeit mit Allgemeinmedizinern sowie Fachärzten der Psychiatrie und psychotherapeutischen Medizin.

Mit 30.000 € kann ich mein Projekt in die Tat umsetzen und im Zentrum von Graz einen kleinen Laden eröffnen. Sobald das Projekt erfolgreich finanziert wird, kann ich den Standort beziehen und alles Erforderliche aufbauen und einen weiteren Arbeitsplatz schaffen.

Mit 80.000 € kann ich von Beginn an einen Produktions- und Schauraum mit Geräten anschaffen, die mir die Produktion und Weiterverarbeitung meiner legalen Hanfpflanzen ermöglichen (Laboreinrichtung, Lichtanlagen, Belüftungssystene). Dadurch werden weitere Arbeitsplätze geschaffen.

Welche Vorteile bringt das für euch?
Welche Vorteile bringt das für euch? Günstigere Preise, gedeckte Nachfrage, biologischer Anbau, höchste Qualitätsstandards, neue Sorten, mehr Vielfalt und höherer CBD-Gehalt!